Spiel Nidus Sopor Online

Spiel Nidus Sopor

Nidus Sopor (Nidus Sopor):

Nach einer langen Reise über Land kam Nidus endlich nach Hause. Er besuchte viele Länder und war sehr müde von der Straße. Ein tiefer Schlaf erstickte ihn in Minutenschnelle im Spiel Nidus Sopor. Er träumte von Memora und Otis, die ihm von einer vergrabenen Schatzkammer auf einer unbewohnten Insel erzählten. Der Charakter erwachte sofort und entschied, dass es Zeit für ihn war, sich auf der langen Reise zu versammeln. Auf Vorbereitung zum Schwimmen und die Ausrüstung des Schiffes dauerte nur ein paar Tage und jetzt ist Nidus auf der lang ersehnten Insel. Er hatte keine Zeit, die Schwelle zu überschreiten, da ein riesiger Arachnidenwächter zum Zwecke der Liquidierung angegriffen wurde. Erlange vielmehr die versteckten Waffen und helfe den Aborigines dabei zu kämpfen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte