Lesezeichen

Die letzte Kerze

Spiel The Last Candle

Die letzte Kerze

The Last Candle

In dunklen feuchten Höhlen ist oft nur das Feuer zu erleuchten. Normalerweise sind das Fackeln, wenn es keine gibt, dann eine Kerze. Der Held des Spiels The Last Candle war im Untergrundlabyrinth, nicht aus freien Stücken. Er wurde wegen falscher Anklage im Gefängnis eingesperrt und das Urteil war grausam. Der Gefangene akzeptierte das nicht, er entschloss sich zu fliehen und wählte zu diesem Zweck einen unterirdischen Weg unter den alten verlassenen Katakomben. Die Fackeln, die die Korridore erleuchteten, längst erloschen, nur einer brennt, aber der Held hat eine Kerze. Zünde es an und zünde es dann mit den restlichen Brennern im Labyrinth an. Finde den richtigen Weg, damit die Kerze keine Zeit hat, hinauszugehen.