Lesezeichen

Smoldersaur

Spiel Smoldersaur

Smoldersaur

Smoldersaur

Höhlenmenschen hatten während der Steinzeit eine schwere Zeit. Die Menschheit begann buchstäblich von den vierzehen zwei Beinen aufzustehen. Um zu überleben, brauchen Sie Unterkunft und Nahrung. Höhlen sind zu einer natürlichen Zuflucht vor zahlreichen Raubtieren geworden. Der Mann war von wilder Natur umgeben, die seine Vorräte nicht teilen würde. Riesige Mammuts, Tiger und Bären, die die Größe moderner Individuen weit überstiegen, blickten auf Menschen herab und betrachteten ihre Beute. Arme Menschen mussten Lebensmittel lebensgefährlich bekommen. Aber im Spiel Smoldersaur wirst du immer noch nicht den Neandertalern helfen, sondern den Dinosauriern, die vom Angesicht der Erde verschwunden sind. Auf ihrem Nest mit Eiern machte sich die Gruppe der alten Menschen auf den Weg. Hilf den Reptilien, die Kupplung zu schützen.