Lesezeichen

S. H. O. C. Soldat

Spiel S.H.O.C. Trooper

S. H. O. C. Soldat

S.H.O.C. Trooper

Das Raumschiff ging in die Flucht, aber nach einiger Zeit wurde die Verbindung unterbrochen, und bald darauf meldete die Basis auf dem Mond, dass das Schiff in der Nähe gesehen wurde und sich ohne sichtbare Kontrolle bewegte. Ein mobiles Modul mit einem Piloten an Bord flog zur Aufklärung. Der Scout dockte an das Schiff und kletterte hinein. Die Fächer, die sie zunächst inspizieren konnten, erwiesen sich als leer. Sie müssen den Zugang zu den restlichen Räumlichkeiten öffnen, aber zuerst zur Waffenabteilung gehen und sich Waffen beschaffen. Auf dem Schiff herrscht eine seltsame Atmosphäre der Spannung, vielleicht wurde es von Außerirdischen gepriesen, die Besatzung wurde zerstört. Sei bereit, Monster in S zu treffen. X. O. C. Soldat.