Lesezeichen

Ananas-Stil

Spiel Pineapple Style

Ananas-Stil

Pineapple Style

Die Popularität ist flüchtig, zuletzt hat das Tanzlied Psaya von allen Lautsprechern geklungen, und heute hat es neue Sterne ersetzt, und der energische Tänzer im Stil der Banden hat vergessen. Im Spiel Pineapple Style entschied er sich, sich selbst zu erinnern, und bat um eine coole Ananas, um ihn zur Arbeit als Wachmann zu bringen. Bereite einen Stift mit einem scharfen Stift vor, er wird deine Waffe und das Ziel ist eine Ananasfrucht. Er wird sein Aussehen ändern, eine dunkle Brille anprobieren und eine Goldkette anlegen, nachdem er geschickt mit seinem Stift durchbohrt wurde. Schießen, aber ohne die tanzende Sängerin zu verletzen. Es wird auf der Plattform von mehrfarbigen Tellern blinken, um zu verhindern, dass Sie zielen.