Lesezeichen

Ancient Shrine

Spiel Ancient Shrine

Ancient Shrine

Ancient Shrine

Es ist ein großer Erfolg für einen Archäologen, einen alten Tempel in gutem Zustand zu finden. Der Held des Spiels Ancient Shrine hatte Glück, aber dieses Glück wäre nicht gewesen, wenn nicht jahrelang gesucht worden wäre. Jetzt steht er vor dem Eingang des Gebäudes, das sicher im Amazonas-Dschungel versteckt war, sodass ihn niemand finden konnte. Nachdem der Forscher den Weg geschnitten hatte, sah er eine kleine, sehr alte Struktur, ähnlich einem Tempel. Er wird sicher wissen, ob er hineingeht, aber dies wird durch ein komplexes Schloss an der Tür verhindert. Es sieht aus wie eine gefaltete Pyramide aus Mahjong-Kacheln. Um die Tür zu öffnen, müssen Sie alle rechteckigen Elemente entfernen und Paare derselben finden.