Lesezeichen

Jetpack Mann

Spiel Jetpack Man

Jetpack Mann

Jetpack Man

Reaktive Rucksäcke werden in der Spielwelt immer beliebter und unser Held im Spiel Jetpack Man hat sich auch entschieden, seinen eigenen Mechanismus zu entwickeln. Er arbeitete lange Zeit daran, bekannte Modelle zu verbessern, ohne die Zeit zu bemerken. Und als ich mich entschied, meine Erfindung zu testen, stellte sich heraus, dass die Stadt von Hot-Dog-Mutanten angegriffen wurde. Riesige Brötchen mit Würstchen fliegen in die Luft und fangen den Schrecken der Stadtbewohner ein. Alle versteckten sich in den Wohnungen, und unser Charakter würde im Gegenteil fliegen. Rette den armen Kerl, er kann das Flugzeug nicht abstellen, etwas steckt im Schalter fest, also musst du dem fliegenden Essen ausweichen. Steuerung mit der Maus.