Spiel Jhansis Ritt Online

Spiel Jhansi’s Ride

Jhansis Ritt (Jhansi’s Ride):

Im Spiel von Jhansi's Ride werden wir nach Osten in ein Land wie Syrien fahren. Dort lebt ein junger Prinz, der bald eine Prinzessin aus einem Nachbarstaat heiraten muss. Aber an ihrem Hochzeitstag wurde sie entführt. Unser Held sah die Entführer und sprang auf sein treues Pferd und machte sich auf die Verfolgung. Er muss mit großer Geschwindigkeit springen, um die Verbrecher einzuholen und die Braut zu retten. Auf seinem Weg werden verschiedene Barrieren und Hindernisse entstehen. Wenn du das Pferd kontrollierst, musst du sie geschickt überspringen oder umgehen. Immerhin, wenn Sie ein paar Mal treffen, wird unser Held sterben. Gerade auf dem Weg wird es Verbrecher geben und du kannst sie einfach mit einem Pferd zertrampeln.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte