Lesezeichen

Laufender Weihnachtsmann

Spiel Running Santa

Laufender Weihnachtsmann

Running Santa

Der grauhaarige Weihnachtsmann beeilt sich, Geschenke für Kinder zu sammeln, denn bald wird Weihnachten, und er ist immer noch nicht bereit für diesen lang ersehnten Urlaub. Der alte Mann schlief den ganzen Sommer, den Herbst und sogar den Winteranfang, und alles nur, weil er das letzte Mal nicht half, Geschenke in Running Santa zu packen. In diesem Jahr ist die gleiche Situation passiert, es gibt keine Assistenten für den alten Mann, also musst du einen Charakter für das Unternehmen zusammenstellen und den ganzen Prozess beschleunigen. Bevor der Großvater in sein Lappland kommt, ist es notwendig, ihm zu helfen, alle Hindernisse zu überwinden und auf dem Weg Geschenkpakete für Weihnachtsüberraschungen zu sammeln.