Lesezeichen

Hamster des Landwirts

Spiel Farmer's Hamster

Hamster des Landwirts

Farmer's Hamster

Jeder, der Haustiere hat, wird einen lustigen, dicken Mann in Farmer's Hamster verstehen. Er liebt sein kleines Haustier - einen Hamster und verwöhnt ihn auf jede erdenkliche Weise mit allerlei Leckereien. Der Nagetier lebt nicht in einem Käfig, er ist frei, um das Haus zu gehen, aber außerhalb der Mauern versucht der Bauer, das Tier nicht auszulassen, damit er nicht verloren geht. Aber eines Tages vergaß der Besitzer, die Tür zu schließen und das Biest sprang auf die Straße. Er war überwältigt von der Vielfalt und eilte, um die Nachbarschaft zu erkunden. Als er den Verlust entdeckte, war der Bauer verzweifelt und traurig. Aber du kannst ihm helfen, weil du wahrscheinlich weißt, wo der Shalunka steckt. Er ist auf einen Berg von Baumaterialien gestiegen und hat jetzt Angst, unterzugehen. Entferne unnötige Hindernisse, damit der Hamster direkt in die Hände des Besitzers gleitet.