Lesezeichen

Staubiges Tagebuch

Spiel Dusty Diary

Staubiges Tagebuch

Dusty Diary

Ashley hat die Lebensgeschichte von Harry Houdini lange und gründlich erforscht. Sie ist fasziniert von dieser unglaublich talentierten Person, seine unglaublichen Tricks sind in die Geschichte der Weltkunst eingegangen. Kürzlich erfuhr die Heldin, dass in der Nationalbibliothek ihrer Heimatstadt ein Prominenten-Tagebuch gefunden wurde. Darin beschrieb er ausführlich seine Tricks und insbesondere die, bei der er sich von der Polizeistation befreien konnte, zahlreiche Manipulationen mit Karten. All dies geschah in dieser Stadt und die Requisiten sollten irgendwo aufbewahrt werden. Ashley will ihn finden und ein Museum zu Ehren des großen Zauberers und Stuntman schaffen. Hilf der Heldin, in Dusty Diary nach wertvollen Gegenständen zu suchen.