Lesezeichen

Entkomme dem Berg des Zauberers

Spiel Escape from the Wizard’s Mountain

Entkomme dem Berg des Zauberers

Escape from the Wizard’s Mountain

Vor zehn Jahren entführte ein böser Zauberer einen Jungen namens Alex Field und brachte ihn zu seiner Burg Escape from the Wizard's Mountain. Er wollte ihm seine magische Wissenschaft geben, die er perfekt besaß, aber der Junge war zu diesem Training nicht in der Lage und dann pflanzte er das Baby in einen Käfig. Er verbrachte eine sehr lange Zeit in einer Stahlkasematte, bis er aus dem Käfig wuchs und Kraft gewann. Sobald es Alex gelungen war, die Gitterstäbe seiner Zelle zu durchbrechen, eilte er sofort los. Das Gebiet ist jedoch auf allen Seiten von tiefen Wassergräben umgeben, die mit scharfen Dornen besetzt sind. Versuche nicht Schicksal, du musst einen Fluchtplan erstellen.