Lesezeichen

Spuk Festung

Spiel Spooky Fortress

Spuk Festung

Spooky Fortress

Wenn dir jemand sagt, dass er kein Geld braucht, ist er unheimlich. Selbst der reichste Mann der Welt wird keinen Pfennig aufgeben, Geld ist nicht überflüssig. Im Spiel Spooky Fortress werden Sie in das dichte Mittelalter versetzt und finden sich sofort in einer bedrückenden Umgebung wieder. Unsere Heldin ist Monica, sie lebt sehr schlecht. Sie hat nichts, um ihre Kinder zu ernähren, sondern davon, Kleidung zu kaufen. Die arme Frau kam früh am Morgen heraus, um wenigstens etwas Arbeit auf dem Markt zu finden, wo sie einen königlichen Boten traf. Er bot der Heldin eine solide Belohnung dafür an, dass sie in eine verlassene Festung gehen und von dort Artefakte mitbringen sollte. Niemand betritt diese Festung, ich sage, dass Geister dort leben. Aber die arme Frau hat keine Wahl und du wirst ihr helfen, die Aufgabe zu erfüllen.