Lesezeichen

Dunkle Macht

Spiel Dark Power

Dunkle Macht

Dark Power

Die Burg des Dunklen Lords hat die Bewohner der umliegenden Dörfer lange irritiert. Er wurde ständig bedroht, obwohl es keinen direkten Angriff gab. Als die Ritter und der Magier kamen, um den Dorfbewohnern zu helfen, beschlossen sie, die Steinmauern im Sturm zu erobern. Im Spiel Dark Power wirst du auf der Seite der Dunkelheit sein, weil das Böse dieses Mal nicht angreifen würde, und der Herr mit seiner Suite wollte ruhig und friedlich leben. Jetzt muss er die Herausforderung annehmen und sein Zuhause verteidigen. In der unteren rechten Ecke sind mögliche Soldaten - Skelette. Wählen Sie die verfügbaren und gegen die Menschen aussetzen, versuchen, sie nicht zu den Befestigungsanlagen der Burg zuzulassen. Gewinne während des Kampfes Münzen, gib sie für die Verbesserung der Verteidigungsfähigkeiten aus.