Lesezeichen

Jungle Highway Flucht

Spiel Jungle Highway Escape

Jungle Highway Flucht

Jungle Highway Escape

Wir bieten Ihnen eine originelle Flucht aus dem Dschungel entlang einer hochwertigen Asphaltstraße. Der Held erschreckte so die wilde Tierwelt, dass er, ohne den Weg zu analysieren, davoneilte und nicht einmal bemerkte, dass er auf die entgegenkommende Spur gegangen war. Als ich merkte, dass ich falsch lag, war es zu spät, ich konnte mich nicht umstrukturieren, ich musste manövrieren, um nicht mit Autos zu kollidieren, die ihnen entgegen kamen. Verwalte die Pfeile oder bewege das Gerät mit dem Finger auf dem Touchscreen, so dass der Charakter geschickt die Hindernisse umgeht, aber keine Münzen vermisst. Spiel Jungle Highway Escape mit einfachen Regeln: um maximale Punkte zu erzielen. Dafür musst du weggehen.