Lesezeichen

Steven Universe Reise Probleme

Spiel Steven Universe Travel Troubles

Steven Universe Reise Probleme

Steven Universe Travel Troubles

Stephen packte die notwendigen Sachen und Gegenstände in den Rucksack, warf ihn über die Schulter, zog bequeme Schuhe an und machte eine Kampagne. Ein schönes Sommerwetter fördert gute Laune und der Held erwartet eine angenehme und interessante Reise. Der Typ ging in den Wald und beschloss, den ausgetretenen Pfad abzubiegen, um die schöne blühende Blume zu betrachten. Nach ein paar Schritten fiel der Held in ein Loch. Während er fiel, löste sich sein Rucksack und der arme Mann landete ohne etwas. Die Landung war ziemlich sanft, aber Steven war von einer unbekannten Welt umgeben, ähnlich dem Labyrinth der Inseln. Hilf dem Charakter, aus einem unbekannten Ort in Steven Universe Travel Troubles auszusteigen, Donuts aufzunehmen und Steinblöcke zu bewegen.