Lesezeichen

Tower Defense 2D

Spiel Tower Defense 2D

Tower Defense 2D

Tower Defense 2D

Das Königreich florierte, die Menschen wurden reich und alles um sie herum wirkte wunderschön. Niemand hatte erwartet, dass die Gefahr aus dem Wald kommen würde. Plötzlich bewegten sich Kolonnen von Kobolden und Orks entlang der Hauptstraße zum Haupttor. Jemand regierte sie, und die gesamte Armee zielt darauf ab, das Königreich oder seine vollständige Zerstörung zu ergreifen, wenn seine Bewohner sich nicht ergeben. Es hat die Leute nicht erschreckt, sie mobilisierten sich schnell, aber sie bitten Sie, ihnen zu helfen, die richtige Strategie zu entwickeln. Es gibt eine Reihe von Türmen mit verschiedenen Kriegern: Bogenschützen, Learmen und Magiern. Ordne die Türme entlang des Hauptpfads an, um den Angriff zu stoppen. Alle Türme können in Tower Defense 2D verbessert werden.