Lesezeichen

Haustier-Fox-Simulator

Spiel Pet Fox Simulator

Haustier-Fox-Simulator

Pet Fox Simulator

Eine Person braucht immer die, die ihr wichtig ist und oft sind sie Haustiere: Katzen, Hunde, Hamster. Manche bevorzugen exotische Tiere, Leguane und sogar Schlangen. Der Held des Spiels Pet Fox Simulator arbeitet als Jäger, er geht täglich durch den Wald, überwacht seine Bewohner und hilft ihnen, wenn es ein solches Bedürfnis gibt. Er hat kürzlich einen Pfifferling gefunden, der sehr krank war. Alle von ihr gingen und die arme Frau lag still und wartete auf den Tod. Der Jäger nahm sie zu sich, ging hinaus und bald hatte er ein ungewöhnliches und sehr hingebungsvolles Haustier. Wir empfehlen Ihnen, sich ein wenig um ein ungewöhnliches Haustier zu kümmern. Auf der linken Seite ist eine Skala, die gefüllt werden muss. Spielen Sie dazu mit dem Fuchs, füttern und waschen. Rechts in der oberen Ecke befinden sich die entsprechenden Symbole.