Spiel Alvinnn und Die Chipmunks: Skateboard Wahnsinn Online

Spiel Alvinnn und Die Chipmunks: Skateboard Wahnsinn

Alvinnn und Die Chipmunks: Skateboard Wahnsinn (Alvinnn und Die Chipmunks: Skateboard Wahnsinn):

Alvin wollte schon immer Skateboard fahren lernen. Eines Tages ging er in den Laden und kaufte sich eine Tafel. Jetzt muss er lernen wie man darauf fährt und du bist im Spiel Alvinnn und Die Chipmunks: Skateboard Wahnsinn hilft ihm dabei. Zunächst möchte unser Held zuhause eine Trainingseinheit organisieren. Wenn er durch die Korridore läuft, wird er eine Menge Dinge verstreuen. Sie werden als Hindernisse wirken. Dann gehst du an den Anfang des Gangs und stehst auf dem Skateboard und nimmst die Geschwindigkeit hoch. Alle Hindernisse, die er jetzt gesetzt hat, müssen mit einer Geschwindigkeit springen. Um dies zu tun, musst du einfach auf den Bildschirm klicken und dein Held wird den Sprung machen, um das Hindernis zu überwinden.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte