Lesezeichen

Die Tom And Jerry Show: Die Verfolgung ist eins

Spiel The Tom And Jerry Show: The Chase Is One

Die Tom And Jerry Show: Die Verfolgung ist eins

The Tom And Jerry Show: The Chase Is One

Im letzten Teil des Spiels schaffte es Jerry nicht, einen Waffenstillstand für Tom zu machen, also öffnete er nie den Eingang zur Küche des Meisters. Hunger ließ die Maus logischer denken und die Maus kam aus der Situation heraus, er fand den Lebensmittelladen The Tom And Jerry Show: Die Verfolgung ist eine, in der er die wahren Ablagerungen seiner Lieblings-Käseköpfe und viele andere Lebensmittel entdeckt. Der Keller wird nicht von einem wütenden Boxer bewacht und es wäre möglich, sich darin niederzulassen, wäre da nicht eine neugierige Katze, die einen hungrigen armen Kerl direkt in einem der Regale entdeckt. Es ist notwendig, schnell von der Katze zu springen und Zeit zu haben, durch die Türen zu schlüpfen, sonst wird Tommy seine Beute essen.