Lesezeichen

Jake der Pirat Arkanoid

Spiel Jake the Pirate Arkanoid

Jake der Pirat Arkanoid

Jake the Pirate Arkanoid

Jake und seine kleine Piratencrew sahen auf den Meeren seltsame Objekte am Himmel. Es schien den Charakteren verdächtig und sie schwammen näher. Am Himmel, direkt unter den Wolken, waren rechteckige Objekte gleicher Größe aufgehängt. Sie bewegten sich nicht, dampften aber stetig und behielten die Ordnung bei, aber sie sahen bedrohlich aus. Um die Objekte näher zu betrachten, beschlossen die Helden, sie niederzuschießen, aber sie schwammen nicht auf dem Schiff, aus Angst vor Überraschungen. Das Boot wurde gestartet, und da die Kanone nicht auf ein kleines Boot gelegt wurde, beschlossen wir, Beutel mit Schießpulver auszugeben. Hilf den Charakteren im Spiel, alle Steine ​​umzuwerfen und in eine Tüte zu werfen.