Spiel Tempel Ball Online

Spiel Temple ball

Tempel Ball (Temple ball ):

Der goldene Ball rollte den Pfad entlang und glitt in eine dunkle Grube. Nach einem kurzen Schock sah er sich um und stellte fest, dass er sich in einem uralten Tempel befand, der unter Tonnen von Land begraben lag. Die Archäologen hätten lange nach dieser Struktur gesucht, aber der Ball wäre zufällig gefunden worden, aber vorerst ist er überhaupt nicht froh darüber. Er befand sich in einer Falle, aus der er aussteigen konnte. Dafür musst du dich an die Fähigkeiten des Springens erinnern, und du musst dem Helden helfen, im Dunkeln nicht im Dunkeln zu verrotten. Klicke mit dem Finger oder der Maus auf den Ball im Spiel Tempelball und zwinge ihn dazu, höher zu steigen. Aber sieh dir die Seiten an, links und rechts erscheinen Holzbalken, sie schließen und divergieren, und der Ball sollte ins Loch rutschen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte