Lesezeichen

Tempel der Illusion

Spiel Temple of Illusion

Tempel der Illusion

Temple of Illusion

Faunen - mythologische Kreaturen eine halbe Ziege, der Rest - Menschen mit Hörnern auf dem Kopf. Ihr Anführer ist Silenus, eine unbedeutende Gottheit, er kann die Menschen nicht vor Goblins schützen und sein Verschwinden verhindern. Taisia ​​- eine Schönheit aus dem Faun-Stamm, ging das Mädchen in den Tempel der Illusionen an den Zauberer, um ihn um Hilfe zu bitten. Die Menschen sollten nicht spurlos in die Geschichte eingehen, das kann verhindert werden. Wie der böse Magier nicht da war. Er reist in eine Welt der Illusionen. Die Heldin muss den Zauberer finden, aber in der illusionären Welt ist es schwierig, die Fiktion von der Realität zu unterscheiden. Du musst im Tempel der Illusion wachsam und aufmerksam sein.