Lesezeichen

Paddle Pop beginnt mit Shadow Master

Spiel Paddle Pop Begins Get Shadow Master

Paddle Pop beginnt mit Shadow Master

Paddle Pop Begins Get Shadow Master

Master Shadows - der Erzfeind des Paddle Pop, hat er dem Helden schon lange wehgetan, hat heimlich angegriffen und versucht, im Schatten zu bleiben. Sein Tätigkeitsfeld ist Dunkelheit, wo er sich stärker fühlt. Der königliche Sohn schaffte es dennoch, den Bösewicht zu besiegen und für eine Weile seine Existenz zu vergessen, aber nicht für lange. Heute in Paddle Pop Beginnt Get Shadow Master der böse Zauberer hat beschlossen, in seiner eigenen Gestalt in die Welt hinauszugehen und mit dem Helden zu kämpfen. Du musst dem Löwen helfen, den Kampf zu gewinnen und den Feind für immer zu vergessen. Betrachte die Schlüssel genau, um den Charakter zu kontrollieren. Verwenden Sie spezielle Fähigkeiten, aber sie müssen regelmäßig aufgeladen werden.