Lesezeichen

Altes Ruderboot

Spiel Old Rowboat

Altes Ruderboot

Old Rowboat

Das Meer ist schön und schlau. Unser Held ging auf eine Nachbarinsel, um auszuruhen und allein zu sein. Beim Segeln war das Wetter ruhig und gelassen, aber mitten auf der Straße kam ein plötzlicher Wind und ein Sturm brach aus. Das Boot begann zu den Seiten zu werfen und als Folge davon über das Riff geflogen und sank. Alles ging so schnell, dass der arme Kerl keine Zeit hatte, sich zu erholen, als er an Land getragen wurde. Er kam auf die gewünschte Insel, aber ich würde gerne zurückgehen, aber das Schiff war weg. Der Held beschloss, sich umzusehen und fand am anderen Ende der Insel ein kleines altes Boot. Wenn es leicht repariert wird, besteht die Möglichkeit, dass es das Opfer auf die große Erde zurückbringt. Helfen Sie, ein Boot von den Bruchstücken im alten Ruderboot zu sammeln.