Lesezeichen

Bärtige Mann-Rettung

Spiel Bearded Man Rescue

Bärtige Mann-Rettung

Bearded Man Rescue

Jeder im Dorf kannte Jordan, er ist immer noch ein junger Mann, aber schon ein geschickter Jäger. Seine Besonderheit ist, dass der Held anfing, früh die Vegetation auf seinem Gesicht zu durchbrechen und schon bald ging er mit einem Bart, für den er den Bärtigen Mann genannt wurde. In der Geschichte von Bearded Man Rescue musst du dem Helden helfen. Er ging auf die Jagd und ging zu dem Dickicht, wo der Fuß des Mannes noch nicht Fuß gesetzt hatte. Dort fand er ein verlassenes Dorf. Der Held wollte sie schon verlassen, erkannte aber, dass er nicht wusste, wohin er gehen sollte. Rette den Kerl, du musst die verlassenen Häuser und Gebäude durchsuchen, die notwendigen Gegenstände einsammeln und einen Weg finden, nach Hause zurückzukehren.