Lesezeichen

Herr Pogo

Spiel Mister Pogo

Herr Pogo

Mister Pogo

Der Zirkusclown bereitet die Zahlen für die zukünftige Aufführung in der Zirkusarena vor. Letztes Mal mischte er einfach Leute mit seinen endlosen Witzen, eigenartigen Gesichtsausdrücken und dummen Aktionen. Heute entschied er sich in einem Mister Pogo-Raum, um allen zu zeigen, wie er von einem Ballon zum anderen springen kann. Das Training ist nicht sehr erfolgreich, denn er macht Sprünge nicht mit zwei Beinen, sondern auf einem ungewöhnlichen Gerät zum Bewegen, das nach seinen persönlichen Zeichnungen angefertigt wurde. Herr Pogo kann immer noch nicht sein Gleichgewicht auf einem federnden Stock halten, und damit er nicht fällt und seine Stirn bricht, versuchen Sie seine chaotischen Handlungen in die richtige Richtung zu lenken.