Lesezeichen

Verbrechen im Museum

Spiel Crime at the Museum

Verbrechen im Museum

Crime at the Museum

Museen stehen an zweiter Stelle in der Häufigkeit von Großraubüberfällen. Kunstwerke haben immer ihren Preis, und unsaubere Sammler sind immer zur Stelle. Solide Museen bewachen ihre Werte nicht schlechter als Banken. Ein gewöhnlicher Straßenräuber geht nicht, um ein Bild oder eine Statue zu stehlen, weil er sofort erwischt wird. Solche Fälle sind im Voraus geplant, an denen mehr als eine Person beteiligt ist, und Straftaten werden in der Regel selten offen gelegt. Kenneth ist Scotland Yards bester Detektiv. Er war es, der mehrere große Plünderungen aufgedeckt und die Werte an den Staat zurückgegeben hat. Heute in Crime im Museum wurde er vom Direktor des British Museum eingeladen, so dass der Detektiv begann, den Raub von gestern zu untersuchen. Der Held wird mit jeder Hilfe glücklich sein, mit ihm ins Museum gehen und eine Inspektion durchführen.