Lesezeichen

Der Vogelmann von Stirling

Spiel The Birdman of Stirling

Der Vogelmann von Stirling

The Birdman of Stirling

Nicole, Peter und Henry kamen in einer alten Burg namens Sterling an. Vor vielen Jahren lebte dort der berühmte Alchemist John Damian. Der König wies ihn an, eine Formel abzuleiten, die jedes Metall in Gold verwandeln würde. Aber der Alchemist arbeitete nicht, dann schlug er dem Herrscher statt des Edelmetalls vor, Flügel zu bauen. Der Wissenschaftler hat lange an dem Projekt gearbeitet und riesige Flügel gebaut. Dafür gaben die Einheimischen ihm einen Mann-Vogel. Aber die Flügel haben den Helden nicht zum Himmel gehoben und nach ihm gab es nur eine Legende. Nach dem Ablauf von Jahrhunderten wollen drei Forscher wissen, dass die Legende wahr ist, und dass Fiktion. Du kannst ihnen im Spiel Der Vogelmann von Stirling helfen.