Lesezeichen

Der Weg des Kriegstreibers

Spiel The path of the Warmonger

Der Weg des Kriegstreibers

The path of the Warmonger

Im Königreich gab es ein Gerücht, dass ein Schamane um die Erde wanderte und die Führer zu Streit aufrief. Er sät Klatsch, verzerrt Ereignisse, überläßt sie so, daß er seinen Nächsten in einem schlechten Licht erscheinen läßt. Anscheinend ist es ein vermasseltes Kosak. Er wurde geschickt, um die Macht des Königs von innen heraus zu unterminieren, um den Staat zu zerstören, und dann kann er leicht gefangen und versklavt werden. Ein Kopfgeldjäger, Varmonder, wurde geschickt, um nach dem feindlichen Agenten zu suchen. Er war berühmt für die Fähigkeit, jede Person zu finden, wo immer er sich versteckte. Du gehst ihm zu Hilfe, der Feind ist schlau und kann sich verstecken. Finde und sammle Gegenstände, die zum Schamanen im Pfad des Kriegstreibers führen.