Lesezeichen

Gear Escape

Spiel Gear Escape

Gear Escape

Gear Escape

Kürbismann entschied sich für eine Reise. Die Halloweenferien sind vorbei, und bis zum nächsten fast ein ganzes Jahr kann man dann ein bisschen spazieren gehen. Der Held machte sich auf die Reise, doch nachdem er sehr nahe gekommen war, fiel er plötzlich in eine tiefe Grube. Die Falle war nicht einfach - es ist eine besondere Vertiefung, durch die man in die Hölle kommen kann. Wer hineinfällt, hat keine Chance mehr, an die Oberfläche zurückzukehren. Der Kürbiskopf beschäftigt sich ständig mit jenseitigen Wesen, besonders am Fest aller Heiligen. Er hat keine Angst vor einer solchen Aussicht, aber der Held will die Welt sehen und nicht unter die Erde gehen. Um auszusteigen, musst du auf die riesigen rotierenden Zahnräder springen, um dem Charakter zu helfen, zu entkommen.