Spiel Kung Fu Kampf: Schlage sie hoch Online

Spiel Kung Fu Fight: Beat 'Em Up

Kung Fu Kampf: Schlage sie hoch (Kung Fu Fight: Beat 'Em Up):

Bruce Win ist ein talentierter Kung-Fu-Kämpfer, sein Lehrer hat seinem besten Schüler eine glänzende Zukunft beigebracht. Aber wie immer geht alles nicht so, wie Sie es wollen und ein Ereignis kann ein Leben machen. Dies ist unserem Helden passiert. Der Typ hatte eine süße Sylvia, sie trafen sich regelmäßig. Eines Tages bei einem anderen Treffen, verliebte sich ein Paar unerwartet. Der Kerl wurde durch einen präzisen Schlag behindert und das Mädchen wurde entführt. Als der Held zu ihm kam, begann er die Namen der Banditen herauszufinden. Sie waren Mitglieder einer örtlichen Bande, die von Boss geführt wurde. Bruce beschloss, mit den bösen Jungs fertig zu werden und das Mädchen zu befreien. Hilf dem Charakter im Spiel Kung Fu Fight: Beat 'Em Up, um die Kidnapper zu zerstören und die Stadt von den Banditen zu befreien.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte