Spiel Gelee Mario Bros. Online

Spiel Jelly Mario bros.

Gelee Mario Bros. (Jelly Mario bros.):

Im Pilzreich kam ein weiteres Problem und sogar, dass die Prinzessin zum hundertsten Mal entführt wurde, fiel fast niemandem auf. Aber alles ist in Ordnung. Eines Tages, als wir aufwachten, waren alle Bewohner des Königreichs in der Wackelpudding-Welt. Alles: Pflanzen, Tiere, Vögel, Gebäude und die Bewohner selbst wurden gummiartig, viskos und langsam. Es stellte sich heraus, dass der böse Bowser in Zusammenarbeit mit dem inadäquaten Alchemisten eine magische Lösung schuf. Nachts, als alle schliefen, spritzte der Schurke es über die Welt von Mario und verwandelte es in eine Quallenwelt und schleppte die Prinzessin. Hilf dem Klempner wieder, die Schönheit zu retten, mit großer Schwierigkeit, den Gelee-Pfad zu überwinden. Passen Sie auf den Kopf des Charakters auf, er kann vor Aufprall in Jelly Mario Bros explodieren.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte