Lesezeichen

Angriff auf das Mutterschiff

Spiel Attack on the Mothership

Angriff auf das Mutterschiff

Attack on the Mothership

Weit im Weltraum, in der Umlaufbahn eines der Planeten, befand sich ein Raumschiff, auf dem sich ein Labor befand, in dem Experimente an verschiedenen Tieren durchgeführt wurden. Sie wurden mit außerirdischer DNS injiziert und beobachteten, wie sie sich veränderten. Wie bei der Basis verschwand die Verbindung und die Soldaten wurden vom Star Assault dorthin geschickt. Wir werden einer von ihnen im Spiel Angriff auf das Mutterschiff sein. Unser Charakter ist mit einer Standardmunition bewaffnet. Seine Aufgabe ist es, das Schiff zu durchdringen und herauszufinden, was dort passiert ist. Wie sich herausstellte, verwandelte sich die ganze Crew in Monster und nun musst du mit ihnen kämpfen. Mit deinen Waffen musst du schnell und effektiv alle Monster zerstören, die du auf dem Deck des Schiffes treffen wirst.