Lesezeichen

Moderne Kampfabwehr

Spiel Modern Combat Defense

Moderne Kampfabwehr

Modern Combat Defense

Traditionell werden im Spiel Modern Combat Defense gute Spieler gegen das Böse auftreten und der positive Charakter wird in stolzer Einsamkeit sein. Aber er hat immer noch den Vorteil - du bist es, der Spieler, der dem Helden hilft, alle zu besiegen. Position ist beschäftigt, der Feind ist nicht sofort in der Lage über den Laserzaun zu kommen. Aber während er dies versuchen wird, ist es notwendig, kontinuierlich zu schießen und die Goldtrophäe des besiegten Feindes zu nehmen. Zerstöre zuerst diejenigen, die aus der Ferne mit Hilfe von Handfeuerwaffen angreifen, es wird einfacher sein, die Männer loszuwerden, die riesige Schwerter manipulieren. Sammle das Geld, das du kaufst, und hole Hilfe.