Lesezeichen

Krähe in der Hölle

Spiel Crow In Hell

Krähe in der Hölle

Crow In Hell

Die Krähe hatte tödliches Unglück, er krächzte zu laut und bekam schließlich eine Kugel in die Augen. Aber das würde alles enden, wenn der arme Kerl nicht in den höllischen Kerker gebracht worden wäre. Dies empörte den Vogel bis in die Tiefen seiner Seele, weil er im Leben keine Zeit gehabt hatte, etwas zu tun, geschweige denn, für das er im Höllenfeuer zur ewigen Qual geschickt wurde. Als der Held im Boden war, war er sehr traurig, aber plötzlich sah er am Ende des Tunnels ein Flackern von Metall. Dies ist der Schlüssel und es wird die Tore des schrecklichen Ortes öffnen. Es gab Hoffnung und der Vogel will es benutzen, und ihr werdet ihr in Crow In Hell helfen, indem sie schreckliche Fallen umgeht, ohne Federn zu verlieren. Jede verlorene Feder ist ein verbrauchtes Leben.