Lesezeichen

Haus der Geheimnisse 3d

Spiel House of secrets 3d

Haus der Geheimnisse 3d

House of secrets 3d

Viele Häuser, besonders alte, die viele Jahre oder sogar Jahrhunderte lang gestanden haben, verbergen ihre Geheimnisse. Ein Haus hat selten einen einzigen Besitzer, meistens wechseln sie sich, wenn Häuser nicht zum Verkauf stehen, leben Generationen einer Familie darin. Beim Verkauf ändern sich die Besitzer und wissen oft nicht, was in den Wänden vor ihnen passiert ist. Unser Held im Spiel House of Secrets 3D hat kürzlich eine große Villa erworben. Er hatte keine Zeit, ihn im Detail zu untersuchen, er fand die Hauptfragen und beschloss, den Rest während der Siedlung zu lernen. Nachdem er das Haus betreten hatte, ging der neue Besitzer durch die Zimmer und fand ein kleines gemütliches Zimmer mit einem Kamin. Als er die Tür hinter sich schloss, schlug sie auf mysteriöse Weise zu. Der Held war gefangen und nur du kannst ihm helfen auszusteigen.