Spiel Bhaag Bheem Online

Spiel Bhaag Bheem

Bhaag Bheem (Bhaag Bheem):

Wenn du den tapferen und schönen Jungen Chota Bhima vergessen hast, wird er dich im Spiel Bhaag Bheem an sich selbst erinnern. Der Held wird deine Hilfe brauchen, weil er in einem tiefen Verlies war. Der Typ ist voller Feinde und es ist nicht verwunderlich, dass einer von ihnen den Helden gefangen nehmen konnte und ihn ins Gefängnis brachte. Sie müssen nicht hochgehen, sondern senkrecht nach unten springen. Steinplattformen werden originelle Schritte, nur nicht verpassen, über sie springen. Auf Plattformen kann der Charakter nützliche Boni finden. Einer von ihnen ist ein schwerer Hammer. Seine Verwendung wird benötigt, wenn die Plattform ein Hindernis auf dem Weg ist. Zerbrich es und entkomme weiter.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte