Lesezeichen

Regelmäßige Show Volcano Escape

Spiel Regular Show Volcano Escape

Regelmäßige Show Volcano Escape

Regular Show Volcano Escape

Rigby nahm an Mordechai Anstoß und ging allein ohne einen Freund in den Urlaub. In diesem Jahr beschloss der Held, einen ungewöhnlichen Urlaub zu arrangieren - einen Ausflug zum berühmten Vulkan. Der Berg war ruhig, bis unser Charakter erschien, er beschloss, sich dem erloschenen Krater zu nähern, aber der Vulkan erwachte unerwartet und begann wütend riesige Steinblöcke an die Oberfläche zu werfen. Es war eine Überraschung für den Waschbären, der arme Kerl war sogar verblüfft. Hilf ihm, nicht für immer unter dem Berg zu bleiben. Benutze die Pfeile, um Rigba zu kontrollieren, damit er dem Steinschlag ausweicht. Aufgabe im Spiel Regular Show Volcano Escape - um mehr Punkte zu erzielen. Der Held hat fünf Leben.