Lesezeichen

Der Wald der Verzauberung

Spiel The Forest of Enchantment

Der Wald der Verzauberung

The Forest of Enchantment

Ein Spaziergang durch den Wald kann unbeabsichtigt zu einem unbekannten Pfad führen und sich in einem ganz anderen, magischen Wald wiederfinden. So geschah es mit dem Helden des Spiels Der Wald der Verzauberung. Er bemerkte nicht, wie sich alles verändert hatte. Zuerst war er überrascht, dann freute er sich, denn an so einem Ort kann man Märchenwesen treffen: Elfen, Gnome, kleine geflügelte Feen. Aber die Kreaturen sind nicht aufgetaucht und der Weg nach Hause ist auch verschwunden. Der Held hatte ein wenig Angst, aber ein kleiner alter Mann in einem Hut von einem Pilz Hut kam auf den Weg und sagte, dass, um in die gewöhnliche Welt zurückzukehren, der Reisende mehrere Gegenstände finden und dem Großvater geben muss. Ha hat gefunden, dass der Zauberer den Weg weisen wird.