Lesezeichen

Die verfluchte Statue

Spiel The Cursed Statue

Die verfluchte Statue

The Cursed Statue

Auf dem Territorium der psychiatrischen Klinik befindet sich im Park, wo Patienten spazieren gehen. Es gibt mehrere Gipsstatuen als Dekoration, aber eine davon ist etwas Besonderes. Niemand wusste das, aber diese Statue absorbierte wahnsinnige Energie von Menschen ohne Grund. Wer lange bei ihr war, wurde bald krank und starb. So starben mehrere Patienten im Krankenhaus, aber Ärzte und Mitarbeiter ahnten nichts Verdächtiges. Aber bald wurden alle verängstigt. Wenn die Statue genug Energie angesammelt hat, hat sie eine Wand zwischen Welten mit einem mächtigen Strahl geschlagen und Dämonen und andere böse Wesen sind in uns eingedrungen. Sie als Teil einer Elitetruppe werden in den Räumlichkeiten der Klinik mit ihnen zu kämpfen haben, es ist unmöglich, dass die Monster den Krankenhauskomplex verlassen.