Lesezeichen

Haus der Angst Rache

Spiel House of fear Revenge

Haus der Angst Rache

House of fear Revenge

Eine kalte Winternacht ist besser, nicht auf eine Reise zu gehen, aber unser Held hat entschieden, dass er nichts gedroht hat und auf einer langen Reise mit dem Auto abgereist ist. Als er durch eine kleine Stadt fuhr, blieb sein Auto stehen. In der Nähe war nur eine düstere verlassene Villa und der Reisende beschloss, die Nacht darin zu verbringen. Er ahnte nicht einmal, dass alle Einheimischen dieses Haus ignorierten und es Haus der Angst nannten. Hilf dem Helden im Haus der Furcht Rache, die Geister des unheimlichen Hauses zu bekämpfen und zu besiegen und zu beginnen, den Schlüssel zu finden, um hineinzugehen, auf der Straße in einem Schneesturm zu stehen, ist nicht sehr angenehm. Aber denk daran, wenn du ins Haus gehst, wirst du von bösen Geistern gefangen sein und bis du sie überwunden hast, kannst du nicht mehr raus.