Lesezeichen

Bogenschütze

Spiel Castle Archer

Bogenschütze

Castle Archer

Ein bekannter Krieger und legendärer Bogenschütze beschloss, sich zurückzuziehen. Er kehrte zu seiner angestammten Burg zurück und ließ sich dort nieder, um ruhig zu leben und den Frieden zu genießen. Aber seine Träume von einem friedlichen Leben erfüllten sich nicht. Bald wurde die Burg von Räubern aus dem benachbarten Wald angegriffen. Sie plündern und plündern regelmäßig Dörfer. Niemand hat es bisher gewagt, ihnen zu widerstehen. Der Held war nicht daran gewöhnt, sich zurückzuziehen, er nahm eine Stellung auf dem Turm ein, ergriff eine loyale Verbeugung, und die Reserve von Pfeilen eines tapferen Verteidigers war unerschöpflich. Hilf dem Bogenschützen in Castle Archer, das Grundstück zu schützen, nachdem die Banditen die Burg stürmen werden und dies ein ernstzunehmender Gegner ist.