Lesezeichen

Sie sind nach mir

Spiel They Are After Me

Sie sind nach mir

They Are After Me

Du hast eine Nachricht von einem Freund erhalten, dessen Schicksal du dir besorgt hast. Das letzte Mal war er in geheimer Forschung beschäftigt und konnte Ihnen nichts von ihnen erzählen, aber es war klar, dass der Wissenschaftler sich Gedanken über den Verlauf der Ereignisse machte. Und bald ist er ganz verschwunden, hat auf die Anrufe nicht geantwortet, als ob er verdampft war. Die Notiz könnte viel erklären, aber es verwirrt noch mehr. Es besagt, dass du das Haus des Freundes besuchen und einen Ordner mit seinen Werken finden musst. Wahrscheinlich hat der Freund nicht gewollt, dass Dokumente in Händen von Übeltätern oder Polizei erschienen sind. Du musst sofort in They Are After Me nach The Mansion gehen und dort alles durchstöbern. Es ist notwendig sich zu beeilen, die Polizei hat sich bereits um den Verlust gekümmert und geht auch dorthin.