Lesezeichen

Amerikanischer Vater gegen Familie Guy Kung-Fu II

Spiel American Dad vs Family Guy Kung-Fu II

Amerikanischer Vater gegen Familie Guy Kung-Fu II

American Dad vs Family Guy Kung-Fu II

Der amerikanische Vater kam zur Ruhe am Meer und hielt in einem der Hotels an. Aber der Ärger war auch da und die Familie Griffin. So kam es, dass sie sofort stritten und jetzt haben sie eine Fehde. Wir werden an ihrem Krieg im Spiel American Dad gegen Family Guy Kung-Fu II teilnehmen. Zu Beginn des Spiels werden wir die Seite wählen, für die wir kämpfen werden. Dann können wir den Feind wählen. Danach werden wir in der Arena für den Kampf sein und der Kampf wird beginnen. Sie abwechselnd Angriffs- und Verteidigungstechniken müssen den Feind beschädigen und seine Angriffe blockieren. Das Wichtigste ist, den Vag in einen KO zu schicken und dann zu gewinnen.