Spiel Die Tom und Jerry-Show Machen Sie keine Unordnung! Online

Spiel The Tom and Jerry show Don't Make a Mess!

Die Tom und Jerry-Show Machen Sie keine Unordnung! (The Tom and Jerry show Don't Make a Mess!):

Herrin Tom hasst furchtbar das Chaos und vor allem betrifft es die Küche. Verräterische Jerry verwendet dies, um die Katze zu ärgern und verteilt regelmäßig Essen auf Tischen und Böden oder lässt das Geschirr fallen. In The Tom und Jerry Show Mach keine Unordnung! Ein kleiner Witzbold kletterte in den Kühlschrank und wollte gerade alles hinauswerfen, was da war. Er hatte schon angefangen, das Gemüse rauszuwerfen und Tom rannte mit einem Teller um es zu fangen. Hilf dem armen Kerl, fliegende Produkte zu schieben, um sie zu den anderen Pferden des Raumes zu bringen und sie auf einen Hügel auf dem Tisch zu legen. Die Maus mit den essbaren Objekten wird verschiedene unnötige Dinge werfen. Achte nicht auf sie.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte