Lesezeichen

Schönes Ackerland

Spiel Lovely Farmland

Schönes Ackerland

Lovely Farmland

Für diejenigen, die Bauer werden wollen, lohnt es sich, die Helden der Geschichte von Lovely Farmland - Karol und Stephen kennenzulernen. Dies ist ein energisches Paar von Stadtbewohnern, die sich absichtlich in den Traum bewegt haben. Sie verkauften alles, was sie in der Stadt hatten und kauften eine alte verlassene Farm. Ich musste viel arbeiten, nicht alles hat geklappt, aber bald war das Leben in Ordnung, die Arbeit ging. Es gab ein Einkommen, die Ernte wuchs und brauchte Helfer. Die beiden waren auf einer erfolgreichen Farm schwer zu bewältigen. Heute werden mehrere Bewerber kommen, die Eheleute wollen sich der Auswahl gründlich annähern, um zuverlässige und gewissenhafte Assistenten auszusortieren.