Lesezeichen

Blocky Kaninchen springen

Spiel Blocky Rabbit Jumping

Blocky Kaninchen springen

Blocky Rabbit Jumping

Kaninchen mögen Wasser nicht besonders und versuchen, nicht nur Wasserreservoirs, sondern auch kleine Pfützen zu vermeiden, um die Pfoten nicht aufsaugen zu lassen. Aber unser Held hatte kein Glück im Spiel Blocky Rabbit Jumping. Er muss einen langen Weg über einen breiten Fluss zurücklegen, um auf die gegenüberliegende Seite zu gelangen. Der Fluss wurde unerwartet nach längerem Regen überschwemmt und die Straße wurde zu einem ständigen Wasserhindernis. An einigen Stellen gibt es Steine ​​und Hügel, über die man springen kann, wenn man es versucht. Hilf dem Hasen, nicht im Wasser zu sein, es ist nicht nur unangenehm, sondern auch gefährlich. Wasser hat euch gefräßige Alligatoren mitgebracht, wagt es nicht, auf sie zu springen. Du musst dich schnell bewegen, denn da ist schon ein hungriger Wolf auf der Spur.