Lesezeichen

Goldbergmann Jack

Spiel Gold Miner Jack

Goldbergmann Jack

Gold Miner Jack

Lange Zeit haben wir den unternehmungslustigen Bergmann Jack nicht besucht. Er war unermüdlich auf der Suche nach der nächsten goldführenden Ader und seine Bemühungen waren von Erfolg gekrönt. Dem hartnäckigen Goldgräber gelang es, einen Ort zu finden, der buchstäblich von Edelmetallvorkommen durchdrungen war, Schwemmkies. Außerdem kann man Knochen von Dinosauriern finden, sie sind viel billiger als Goldnuggets, aber das ist zumindest etwas. Um die Aufgaben in der oberen linken Ecke abzuschließen, musst du große gelbe Steine, Kristalle und alles, was schnell die erforderliche Menge an Gold Miner Jack erhalten wird, fangen. Im Geschäft können Sie Ausrüstung und Sprengstoff kaufen, um die am Haken gefallenen Steine ​​loszuwerden.