Lesezeichen

Fluch der Samurai

Spiel Curse of Samurai

Fluch der Samurai

Curse of Samurai

Jede gute Geschichte beinhaltet grundsätzlich, gut gegen das Böse zu kämpfen. Im Spiel Curse of Samurai tauchen Sie ein in die Welt der Samurai - Krieger, die für Gerechtigkeit kämpfen. Aber unter ihnen stieß auf bösen Jungs. Ishido kämpfte auf der Seite des Guten mit den Soldaten von Takeda - einem Clan schwarzer Ninjas. Der Held wurde in einer ungleichen Schlacht getötet und war bereits bereit, in eine andere Welt zu gehen. Aber dann wurde er von einem Zauberspruch gestoppt. Takeda versuchte sich in schwarzer Magie und verfluchte Ishido und zwang den armen Mann, in Form eines Geistes um die Welt zu leben. Der Samurai will Frieden finden, aber dafür muss er fünf Rätsel lösen. Du kannst dem Helden helfen, er hat es mit seinen guten Taten verdient.